gesichtsausdruck.jpg

Wir benötigen Verstärkung für unser Helpdesk und Field Force durch einen oder mehrere Junior System Engineers (m/w, 80 - 100%)


Hauptaufgaben:
- Tageweise Mitarbeit in unserem Helpdesk (07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:15, Mo - Fr) als 1st Level Support
- Neue Hardware konfigurieren, vorbereiten und vor Ort installieren
- Störungseinsätze bei Kunden vor Ort
- Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere SLA Kunden
- laufende Aktualisierung Kundendokumentationen
- Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden (Informatiker EFZ, Systemtechnik)

Voraussetzungen:
- Hohe Fachkompetenz und mehrjährige Berufserfahrung (wir sind auch offen für gute Informatik Lehrabgänger)
- Freude am direkten Kundenkontakt (telefonisch und beim Kunden vor Ort)
- Fliessendes Schweizerdeutsch wird von unseren KMU Kunden erwartet, gute mündliche Englisch Kenntnisse sind für den Lieferantenkontakt ein Muss und mündliche Französisch Kenntnisse sind wünschenswert für unsere Kunden aus der Romandie
- Führerausweis Kat. B
- einwandfreier Leumund/Strafregisterauszug


Unser breitgefächertes Kundenportfolio besteht hauptsächlich aus KMU-Geschäftskunden. Als Mitglied unseres stetig wachsenden Teams unterstützen Sie unsere Kunden bei allen ICT Problemstellungen. Weiter arbeiten Sie eng mit unseren Technikern im 2nd/3rd Level Bereich in anspruchsvollen Projekten und im Störungsfalle zusammen.

Wir wenden uns an dynamische Person(en) mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich ICT-Infrastruktur. Idealerweise kennen sie sich in Microsoft Umgebungen gut aus (MS Windows Server 2008/2012, Exchange 2003 - 2016, Office 365, Active Directory, Virtualisierung). Der Umgang mit Kunden in einem anspruchsvollen technischen Umfeld bereitet Ihnen Freude. Sie sind ein absoluter Teamplayer und es macht Ihnen Spass sich weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen eine interessante, sehr vielseitige und ausbaufähige Stelle in einem motivierten, offenen Team sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

e-support ag
Thomas Strübin
Elfenaustrasse 57
3074 Muri

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis für Personaldienstleister: einfach zugesandte AGB werden nicht akzeptiert. Wir bevorzugen klar Direktbewerbungen.